Ihre Gastgeberin

AM

Warum wir unsere schöne Ferienwohnung vermieten?
Weil wir im letzten Jahr in Venedig bei Silvia wohnten. Wir fühlten uns dort sofort wie zuhause, denn Silvia hatte ihren ganzen Hausstand uns überlassen. Das motivierte uns zur Vermietung unserer Wohnung mit allem Drum und Dran. Unser Gast soll sich dort so wohlfühlen, wie wir es auch tun!

Ich habe eine enge Beziehung zu diesem Haus, denn es ist mein Elternhaus, das wir mit viel Freude von Grund auf sanierten und modern ausstatteten. Wir sind leider nicht so häufig in Lohr wie wir es eigentlich möchten. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit für Wanderer, Radler oder einfach nur „relaxing people“ in unserem Haus eine wundervolle Bleibe zu finden.

Das würden wir uns sehr wünschen!

Ihre
Handschrift_AnneMarieRichter2

Comments are closed.